Mit deinem Engagement hilfst du, dem Klimawandel entgegenzuwirken und die Eisbären und Ihren Lebensraum zu schützen.

Die Arktis ist zum einen Heimat für Menschen und Tiere und zum anderen reguliert sie auch das Klima der ganzen Erde mit. Das Schmelzen des Packeises ist nicht nur für den Menschen ein Problem, sondern auch für den mächtigen Eisbären. Denn wenn die Arktis verschwindet, geht der Lebensraum der Eisbären verloren und das globale Wettersystem gerät weiter aus dem Gleichgewicht. Mehr erfahren.

Aktionen für die Eisbären und das Klima

  1. Erfolgreich
    WWF Lauf
    • 130.00% Finanziert
    • 260.00 CHF Zugesichert
    • Aktion ist beendet
  2. Beendet
    Kidspower für die Eisbären
  3. Beendet
    Kidspower für die Eisbären
  4. Erfolgreich
    WWF-Lauf 2019 in Zürich für die Eisbären und das Klima
    • 236.00% Finanziert
    • 118.00 CHF Zugesichert
    • Aktion ist beendet
  5. Erfolgreich
    Rettet die Eisbären
    • 162.50% Finanziert
    • 65.00 CHF Zugesichert
    • Aktion ist beendet
  6. Beendet
    WWF-Lauf.
  7. Erfolgreich
    Ich bin eine passionierte Wandrerin und verbringe gerne Zeit in der Natur. Ich liebe die Schweizer Berge und unsere schönen Gletscher. Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich in den letzten fast 35 Jahren die Natur geniessen konnte und möchte dies auch in den kommenden Jahren machen. Deswegen habe ich mich dazu entschieden zu meinem 35 Geburtstag den Mammutmarsch zu laufen und Spenden für das Klima zu sammeln. Der Mammutmarsch findet am 25. Mai in Berlin statt und ich werde insgesamt 100 Kilometer innerhalb von maximal 24 Stunden laufen. Challenge is on!
    • 166.00% Finanziert
    • 830.00 CHF Zugesichert
    • Aktion ist beendet
  8. Nicht nur der Eisbär kommt ins Schwitzen, sondern auch ich. Deshalb starte ich in diesem Jahr für die bedrohten Bären und das Klima. Deine Spende würde mich motivieren wieder in die Turnschuhe zu schlüpfen und meine Laufteilnahme dem Eisbären zu widmen.
    • 12.00% Finanziert
    • 120.00 CHF Zugesichert
    • 74 Tage übrig

    Von Lin M.