2. Klässler vom Triemli rennen für den Eisbären

Am 13. April ist es soweit! Unser Spendenlauf für die Eisbären findet statt! Gemeinsam sammeln wir Spenden um den Eisbären ein besseres Leben zu ermöglichen und dem Klimawandel entgegenzuwirken.
Erfolgreich
QR-Code für diese Aktion
Diese Aktion hat ihr Ziel erreicht und ist seit 3 Jahren beendet
1,560% Finanziert
  • 3 120.40 CHF Gespendet
  • 200.00 CHF Ziel
  • 31 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

Liebe Eltern, Grosseltern, Nachbarn, Onkel, Tanten und Bekannte

Am 13. April veranstalten wir von der 2. Klasse von Herrn Rosselli einen Spendenlauf auf der Finnenbahn in Zürich Altstetten. Aufgrund der aktuellen Lage, dürfen wir leider keine Fans empfangen. Trotzdem freuen wir uns, wenn ihr uns von Zuhause aus die Daumen drückt.
Mit deiner Spende motivierst du uns, unser Bestes zu geben und hilfst dem WWF, bei seiner Arbeit zum Schutz des weissen Riesen in seinem Lebensraum. Jeder Franken zählt! Schon jetzt herzlichen Dank für deine Hilfe!

Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer
die 2. Klasse vom Schulhaus Triemli

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch