Klasse 4b rennt für den Klimawandel

Unsere Klasse ist motiviert "etwas zu bewegen" und mit unserer Sportlichkeit der Umwelt zu helfen.
QR-Code für diese Aktion
276% Finanziert
  • 1 380.00 CHF Gespendet
  • 500.00 CHF Ziel
  • 34 Spender

Über die Aktion

Liebe Eltern, liebe Verwandten und Freunde/innen,

Am 6. Juni nehmen wir als Klasse am WWF- Lauf in Horgen teil.
Neben der sportlichen Herausforderung haben wir uns zudem das Ziel gesetzt, uns AKTIV für den Klimawandel einzusetzen.
Mit jeder Spende motivierst du uns, Vollgas zu geben und hilfst dem WWF, bei seiner Arbeit zum Schutz bedrohter Arten und Lebensräume. Jeder Franken zählt! Schon jetzt herzlichen Dank für deine Hilfe!

Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützenden

Klasse 4b

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Kommentar

  • Familie Finkbohner

    Go Kian Go!

    9. Juni 2023 at 20:08 antworten

de_DEDeutsch