Wir, die Klasse 5/6B rennen für Eisbären!

Der WWF veranstaltet einen Lauf für Klima, Eisbären und eine nachhaltige, gute Zukunft. Wir sind ein Teil davon. Wir freuen uns, wenn wir Spenden über den WWF sammeln können.
QR-Code für diese Aktion
177% Finanziert
  • 1 964.50 CHF Gespendet
  • 1 111.00 CHF Ziel
  • 8 Spender

Über die Aktion

Liebe Freundinnen und Freunde
In diesem Jahr startet die Klasse 5/6B beim WWF-Lauf in Schaffhausen.
Neben der sportlichen Herausforderung haben wir uns zudem das Ziel gesetzt, uns für Eisbären und das Klima zu engagieren. Wir möchten nicht weiter tatenlos zusehen, wie die Natur zerstört wird. Wir haben uns daher entschlossen, mit meinem Lauf den WWF zu unterstützen. Mit deiner Spende motivierst du mich, mein Bestes zu geben und hilfst dem WWF, bei seiner Arbeit zum Schutz bedrohter Arten und Lebensräume. Jeder Franken zählt!

Schon jetzt herzlichen Dank für deine Hilfe!

Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer
Benedikt Arndgen und die Klasse 5/6B

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch