Mammutmarsch for our climate

Ich bin eine passionierte Wandrerin und verbringe gerne Zeit in der Natur. Ich liebe die Schweizer Berge und unsere schönen Gletscher. Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich in den letzten fast 35 Jahren die Natur geniessen konnte und möchte dies auch in den kommenden Jahren machen. Deswegen habe ich mich dazu entschieden zu meinem 35 Geburtstag den Mammutmarsch zu laufen und Spenden für das Klima zu sammeln. Der Mammutmarsch findet am 25. Mai in Berlin statt und ich werde insgesamt 100 Kilometer innerhalb von maximal 24 Stunden laufen. Challenge is on!
Endet bald
161% Finanziert
  • 805,00 CHF Gespendet
  • 500,00 CHF Ziel
  • 18 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

Liebe Freundinnen und Freunde

Am 25. Mai nehme ich am Mammutmarsch in Berlin teil. Der Mammutmarsch ist ein 100 Kilometerlauf und ich habe insgesamt 24 Stunden dafür Zeit.
Neben der sportlichen Herausforderung habe ich mir zudem das Ziel gesetzt, mich für den WWF und unserem Klima zu engagieren. Ich möchte nicht weiter tatenlos zusehen, wie die Natur zerstört wird und möchte auch in den kommenden Jahren noch in unseren schönen Bergen wandern können und die Aussicht auf Gletscher geniessen können.
Mit deiner Spende motivierst du mich, mein Bestes zu geben und hilfst dem WWF, bei seiner Arbeit zum Schutz des Klimas. Jeder Franken zählt! Schon jetzt herzlichen Dank für deine Hilfe!

Liebe Grüsse
Laura

Kommentar verfassen