Die Klasse 4a läuft für die Eisbären

Am 12. April ist es soweit! Unser Spendenlauf für die Eisbären findet statt! Gemeinsam sammeln wir Spenden um den Eisbären ein besseres Leben zu ermöglichen und dem Klimawandel entgegenzuwirken.
110% Finanziert
  • 220.00 CHF Gespendet
  • 200.00 CHF Ziel
  • 8 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

Liebe Eltern, Grosseltern, Nachbarn, Onkel, Tanten und Bekannte

Am 12. April veranstalten wir von der 4. Klasse von Frau Stierli einen Spendenlauf auf der Finnenbahn in Zürich Altstetten. Aufgrund der aktuellen Lage, dürfen wir leider keine Fans empfangen. Trotzdem freuen wir uns, wenn ihr uns von Zuhause aus die Daumen drückt.
Neben der sportlichen Herausforderung haben wir uns zudem das Ziel gesetzt, uns für ein besseres Leben für die Eisbären zu engagieren. Wir möchten nicht weiter tatenlos zusehen, wie die Natur zerstört wird und haben uns daher entschlossen, mit unserem Lauf den WWF zu unterstützen.
Mit deiner Spende motivierst du uns, unser Bestes zu geben und hilfst dem WWF, bei seiner Arbeit zum Schutz bedrohter Arten und Lebensräume. Jeder Franken zählt! Schon jetzt herzlichen Dank für deine Hilfe!

Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer
die Klasse 4a vom Schulhaus Triemli

Kommentar verfassen

One comment

  • Stella

    Gute Idee

    7. April 2021 at 12:43 Reply

de_DEDeutsch