Ohne Eis kein Eisbär – Linda läuft für’s Klima

Nicht nur der Eisbär kommt ins Schwitzen, sondern auch ich. Deshalb starte ich in diesem Jahr für die bedrohten Bären und das Klima. Deine Spende würde mich motivieren wieder in die Turnschuhe zu schlüpfen und meine Laufteilnahme dem Eisbären zu widmen.
12% Finanziert
  • 120.00 CHF Gespendet
  • 1 000.00 CHF Ziel
  • 1 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

Ihr lieben

Der Eisbär steht symbolisch für alle Lebewesen, die schon heute unter dem Klimawandel leiden. Schmilzt das Packeis, schwindet auch der Lebensraum der Eisbären. Sie leiden zunehmend an Hunger und werden dadurch vermehrt in besiedelte Gebiete gedrängt, wo es zu Konflikten kommen kann. Heute leben insgesamt 30 Prozent weniger Eisbären als noch vor 40 Jahren! Deshalb möchte ich mich aktiv für die letzten rund 25’000 Tiere engagieren.

Hilfst du mir beim Lauf für die Eisbären und das Klima? Ich würde mich enorm freuen!

Herzliche Grüsse und danke für deine Hilfe
Linda

Kommentar verfassen