Die Klasse 4a rennt für die Eisbären und das Klima

Wir sind motiviert einen Beitrag für die Zukunft zu leisten und uns für das Klima zu engagieren.
Erfolgreich
QR-Code für diese Aktion
Diese Aktion hat ihr Ziel erreicht und ist seit 11 Monaten beendet
237% Finanziert
  • 1 184.00 CHF Gespendet
  • 500.00 CHF Ziel
  • 22 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

Liebe Eltern, Liebe Freundinnen und Freunde, Liebe Verwandte

Wir werden als Klasse am 6. Juni am WWF-Sponsorenlauf in Horgen teilnehmen. Neben der sportlichen Herausforderung haben wir uns zudem das Ziel gesetzt, uns für die Eisbären und das Klima zu engagieren. Mit deiner Spende motivierst du uns, unser Bestes zu geben und hilfst dem WWF, bei seiner Arbeit zum Schutz bedrohter Arten und Lebensräume. Jeder Franken zählt! Schon jetzt herzlichen Dank für deine Hilfe!

Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützende

Klasse 4a

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch