6. Bläsi- Klasse läuft für die Eisbären!

Mit unserer Spende setzen wir uns für den Klimaschutz ein. Unsere SponsorInnen beeindrucken wir mit unserem ausdauernden Einsatz!
Beendet
QR-Code für diese Aktion
Diese Kampagne hat ihr Finanzierungsziel vor 7 Monaten nicht erreicht
96% Finanziert
  • 961.00 CHF Gespendet
  • 1 000.00 CHF Ziel
  • 21 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

Liebe Freundinnen und Freunde von Sport und Klimaschutz

Wie im letzten Jahr startet unsere Klasse am WWF- Sponsorenlauf auf der Werdinsel.
Neben der sportlichen Herausforderung haben wir uns das Ziel gesetzt, uns für die Eisbären zu engagieren. Wir möchten nicht tatenlos zusehen, wie die Natur zerstört wird und unterstützen daher mit unserem Lauf den WWF.
Mit deiner Spende motivierst du uns, unser Bestes zu geben und hilfst dem WWF, bei seiner Arbeit zum Schutz bedrohter Arten und Lebensräume. Jeder Franken zählt! Schon jetzt herzlichen Dank für deine Hilfe!

Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützenden!

6. Klasse Mäsch/Masier, Bläsi Schulhaus

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare

  • Kirsten Mäsch

    Die Latte liegt hoch! Wie im letzten Jahr wollen wir pro Person mindestens 10 km joggen. Spass und Teamgeist sind auch mit dabei! Herzlichen Dank vorab an alle SponsorInnen!
    K. Mäsch, N. Masier

    11. September 2023 at 12:36 antworten

  • Franziska Heinzel

    Wow, die Kids sind ja unglaublich gerannt! Ein grosses BRAVO und ein herzliches Danke an Frau Mäsch und Herrn Masier, für die Organisation. Viele Grüsse, Franziska Heinzel

    22. September 2023 at 11:40 antworten

de_DEDeutsch