Lara rennt 42.195 Kilometer für die Eisbären

Mit eurer Unterstützung laufe ich den Berlin Marathon und trage dazu bei, den Lebensraum der Eisbären zu erhalten.
Beendet
Diese Kampagne hat ihr Finanzierungsziel vor 2 Monaten nicht erreicht
49% Finanziert
  • 492.20 CHF Gespendet
  • 1 000.00 CHF Ziel
  • 12 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

Liebe Freunde und Bekannte

Am 29. September starte ich im Rahmen des Polar Laufprojekts am Berlin Marathon. Neben der sportlichen Herausforderung will ich auf den 42.195 Kilometern einen Beitrag für die Eisbären am Polarkreis und das Klima leisten.

Die Eisbären können nur weiter überleben, wenn wir den Klimawandel verlangsamen, das Eis retten und den Lebensraum in der Arktis erhalten.

Mit eurer Spende motiviert ihr mich, mein Bestes zu geben und helft dem WWF, bei seiner Arbeit zum Schutz bedrohter Arten und Lebensräume.

Jeder Franken zählt! Schon jetzt herzlichen Dank für euren Beitrag zur Rettung der Eisbären bzw. *Polar*bären.

Eure Lara

Kommentar verfassen

de_DEDeutsch
fr_FRFrançais de_DEDeutsch