Die schwitzenden Eiszapfen rennen fürs Klima

Beim WWF-Lauf in Zürich am 21. September laufen wir als Familie fürs Klima und die Eisbären.
Erfolgreich
QR-Code für diese Aktion
Diese Aktion hat ihr Ziel erreicht und ist seit 7 Monaten beendet
140% Finanziert
  • 1 399.00 CHF Gespendet
  • 1 000.00 CHF Ziel
  • 13 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

Hallo zusammen

Wir sind Darinka, Dorian, Maria, Anic, Pablo & Mona und rennen als Familie am WWF-Lauf Zürich gemeinsam fürs Klima und die Eisbären. Weils ein bisschen mehr Spass macht, heisst unser Team „die schwitzenden Eiszapfen“ 😉

Mit eurer Spende motiviert ihr uns, unser Bestes zu geben und helft dem WWF, bei seiner Arbeit zum Schutz bedrohter Arten und Lebensräume. Ihr könnt einen Pauschalbetrag spenden oder uns pro gerannten Kilometer unterstützen. Jeder Franken zählt!

Liebe Grüsse und schon jetzt ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer:innen
Familie Muggli & Rupp-Ambühl

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch