Kiko: Cool running für d’Iisbärä

Nicht nur ein Herz für Comedy, sondern auch für die Natur.
34% Finanziert
  • 338.30 CHF Gespendet
  • 1 000.00 CHF Ziel
  • 5 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

Du kennst mich vielleicht nur wegen meinen lockeren Sprüchen und meinem Swiss Comedy Award in der Kategorie Young Talent – aber was du vielleicht noch nicht gewusst hast: Ich war 2014 an der Olympiade in Sotschi!

Okay… Nicht als Sportler… Damals durfte ich als gebürtiger Dominikaner das Bobteam aus Jamaika betreuen! Und nun steht das nächste sportliche Highlight bevor: Ich werde die WWF-Läufe in St. Gallen und Kreuzlingen begleiten! Dabei steht nicht meine eigene sportliche Leistung im Vordergrund, sondern die aller mitlaufenden Kinder und Jugendlichen. Ich werde diese im Start- und Zielebereich anfeuern, motivieren und sie zu Höchstleistungen antreiben. Und natürlich dafür sorgen, dass den Kids der WWF-Lauf als ein unvergessliches Erlebnis in Erinnerung bleibt!

Damit meine Teilnahme ein voller Erfolg wird, brauche ich deine Hilfe. Unterstütze mich mit einer Spende für das Klima und die Eisbären.

Herzlichen Dank!
Kiko

– Instagram
– Facebook

Kommentar verfassen

de_DEDeutsch
fr_FRFrançais de_DEDeutsch