Kiko: Cool running für d’Iisbärä

Nicht nur ein Herz für Comedy, sondern auch für die Natur.
Une réussite
QR-Code für diese Aktion
Objectif atteint! Cette action est terminée depuis 5 années
108% Financé
  • 538.30 CHF Dons
  • 500.00 CHF Objectif
  • 10 Donateurs
Temps restant pour faire un don

A propos de l'action

Du kennst mich vielleicht nur wegen meinen lockeren Sprüchen und meinem Swiss Comedy Award in der Kategorie Young Talent – aber was du vielleicht noch nicht gewusst hast: Ich war 2014 an der Olympiade in Sotschi!

Okay… Nicht als Sportler… Damals durfte ich als gebürtiger Dominikaner das Bobteam aus Jamaika betreuen! Und nun steht das nächste sportliche Highlight bevor: Ich werde die WWF-Läufe in St. Gallen und Kreuzlingen begleiten! Dabei steht nicht meine eigene sportliche Leistung im Vordergrund, sondern die aller mitlaufenden Kinder und Jugendlichen. Ich werde diese im Start- und Zielebereich anfeuern, motivieren und sie zu Höchstleistungen antreiben. Und natürlich dafür sorgen, dass den Kids der WWF-Lauf als ein unvergessliches Erlebnis in Erinnerung bleibt!

Damit meine Teilnahme ein voller Erfolg wird, brauche ich deine Hilfe. Unterstütze mich mit einer Spende für das Klima und die Eisbären.

Herzlichen Dank!
Kiko

– Instagram
– Facebook

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

fr_FRFrançais