Run for Whales

Unterstützung für Wale und deren Lebensraum
Beendet
Diese Kampagne hat ihr Finanzierungsziel vor 2 Wochen nicht erreicht
12% Finanziert
  • 605.00 CHF Gespendet
  • 5 000.00 CHF Ziel
  • 11 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

Liebe Freunde und Bekannte

In diesem Jahr starte ich am Luzerner Marathon (Sonntag, 27. Oktober 2019 beim Verkehrshaus) und absolviere meinen 1. Halbmarathon.

Neben der sportlichen Herausforderung habe ich mir als passionierter Taucher zudem das Ziel gesetzt, mich für die Wale und deren Lebensraum zu engagieren. Mir liegt die Natur am Herzen und insbesondere das Meer mit seinen faszinierenden Lebewesen ist mir ans Herz gewachsen. Wenn man bedenkt, dass es gemäss Hochrechnungen im Jahr 2050 mehr Plastikabfall als Fische in den Ozeanen gibt, macht mich das traurig. Daher möchte ich nicht tatenlos zusehen und mit meinem Lauf den WWF unterstützen.

Ich freue mich auf deine Unterstützung für diese tolle Sache. Jeder Franken zählt und dient mir als zusätzliche Motivationsspritze! Ich möchte mich schon jetzt für deine tolle Unterstützung danken.

Liebe Grüsse

Martin

Kommentar verfassen

7 comments

  • Tinu

    Habe den Anfang gemacht mit der 1. Spende und freue mich auf eure Unterstützung als Motivationsspritze für meinen 1. Halbmarathon 🙂

    5. September 2019 at 21:57 Reply

  • Thomas Estermann

    Bei all den Spenden gibt das ja eine Bombenzeit!😂

    6. September 2019 at 11:38 Reply

    • Tinu

      Ja Motivation isch höch. Mis Primärziel isch dr Lauf erfolgreich absolviere. Momentan bini wenni langsam laufe im Training aber scho guet innerhalb de Zytlimite drin. Mal luege was bis Endi Oktober drin liegt

      19. September 2019 at 10:17 Reply

  • Tinu

    Leistungscheck 3 Wochen vor dem Wettkampf: 15.59km mit 6:02 Schnitt in 1:34:03. Durchschnittspuls 169, ein Schlag über meiner anaeroben Schwelle 😎

    6. Oktober 2019 at 11:02 Reply

  • Martin Angst

    Ihr könnt meinen Lauf morgen Live verfolgen unter:

    https://www.datasport.com/live/gold/?a=LQFYY7LQS

    26. Oktober 2019 at 17:17 Reply

  • Tinu

    Mein erster Halbmarathon erfolgreich absolviert in 2:11:5,6 (6:07 pro km) 😀

    27. Oktober 2019 at 19:04 Reply

  • Tinu

    Herzlichen Dank nochmals an alle Spender für die grossartige Unterstützung!

    28. Oktober 2019 at 7:59 Reply

de_DEDeutsch
fr_FRFrançais de_DEDeutsch