Rennen um die Meere

Ich möchte Spenden für die Pardelluchse sammeln ,weil sie vom Aussterben bedroht sind!!!!!! Aber leider geht das nicht, weil die Spendengelder eigentlich für die Meere gedacht sind. Deshalb renne ich für die Meere. Weil die Menschen alles in die Meere schmeissen. Und deshalb geht das Geld, das ihr mir gependet habt, an Schutzprojekte für die Meere.
375% Finanziert
  • 375.00 CHF Gespendet
  • 100.00 CHF Ziel
  • 8 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

Liebe Verwandte und Freunde

In diesem Jahr starte ich am WWF Lauf in Zürich.
Neben der sportlichen Herausforderung habe ich mir zudem das Ziel gesetzt, mich für den Schutz der Meere zu engagieren. Ich finde es schrecklich, dass alle die schönen Korrallenriffe so ausbleichen und ich hoffe, das es sich bald wieder verbessert. Es wäre schrecklich, wenn es so etwas Schönes nicht mehr geben würde. Um Geld dafür zu sammeln, möchte ich am WWF Lauf mitmachen. Deshalb bitte ich dich, mich bei meinem Sponsorenlauf zu unterstützen, indem du mir ein bischen Geld pro Kilometer spendest.

Vielen Dank schon im Vorraus an alle die mir helfen, die Meere zu beschützen.

Tristan

Kommentar verfassen

de_DEDeutsch
fr_FRFrançais de_DEDeutsch