Der Globegarden Seefeld rennt für die Bienen

Tatkräftig, kreativ und engagiert wie wir sind, möchten wir uns für die Bienen und die Biodiversität einsetzen. Die Kinder des Globegarden Seefeld hoffen auf viele Spenden. Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe - unserer Umwelt zuliebe!
Beendet
QR-Code für diese Aktion
Diese Kampagne hat ihr Finanzierungsziel vor 2 Jahren nicht erreicht
65% Finanziert
  • 650.00 CHF Gespendet
  • 1 000.00 CHF Ziel
  • 12 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

Liebe Eltern, liebe Verwandte und Bekannte, liebe Freundinnen und Freunde

 

In diesem Jahr starten wir am WWF-Lauf in Zürich. Neben der sportlichen Herausforderung haben wir uns zudem das Ziel gesetzt, uns für die Wildbienen und die Biodiversität zu engagieren. Wir möchten nicht weiter tatenlos zusehen, wie die Natur zerstört wird. Daher haben wir uns entschlossen, den WWF auf diese Weise zu unterstützen.


Mit eurer Spende motiviert ihr uns, unser Bestes zu geben und helft dem WWF, bei seiner Arbeit zum Schutz bedrohter Arten und Lebensräume. Jeder Franken zählt! Schon jetzt herzlichen Dank für eure Hilfe!

 

Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer

Die Kinder vom Globegarden Seefeld

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch