Dorian & Maria rennen für die Wildbienen

Am WWF-Lauf vom 22. September laufen wir für den Schutz der Wildbienen!
Erfolgreich
QR-Code für diese Aktion
Diese Aktion hat ihr Ziel erreicht und ist seit 2 Jahren beendet
424% Finanziert
  • 1 273.00 CHF Gespendet
  • 300.00 CHF Ziel
  • 10 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

Hey zäme

In diesem Jahr rennen wir (Dorian und Maria) am WWF-Lauf Zürich gemeinsam für den Schutz der Wildbienen.
Mit eurer Spende motiviert ihr uns, unser Bestes zu geben und helft dem WWF, bei seiner Arbeit zum Schutz bedrohter Arten und Lebensräume. Jeder Franken zählt! Schon jetzt herzlichen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer:innen
Dorian & Maria

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Kommentar

  • Madeleine Ringger

    Morgen feiert mein Schwiegersohn Geburtstag, drum spende ich für jedes seiner vollendeten Jahre 1 Franken, macht somit Fr. 49.-😊
    Vielen Dank für euren wertvollen Einsatz🙏❤
    LG Madeleine

    21. September 2022 at 23:43 antworten

de_DEDeutsch