Die 3. Klasse Mühlebach läuft für die Meeresschildkröten und die Meere

Wir setzen uns für saubere Meere und deren Bewohner ein. Wir hoffen auf viele Spenden und freuen uns über jeden Franken, den wir erlaufen können. Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe.
Erfolgreich
QR-Code für diese Aktion
Diese Aktion hat ihr Ziel erreicht und ist seit 2 Jahren beendet
284% Finanziert
  • 2 838.00 CHF Gespendet
  • 1 000.00 CHF Ziel
  • 33 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

Liebe Eltern, liebe Verwandte und Bekannte, liebe Freundinnen und Freunde

Neben der sportlichen Herausforderung haben wir uns das Ziel gesetzt, uns für die Meeresschildkröten und für saubere Meere zu engagieren.

Am Donnerstagvormittag, 9. Juni, laufen wir auf der Leichtathletikbahn in Witikon. Mit eurer Spende motiviert ihr uns, unser Bestes zu geben und helft dem WWF, bei seiner Arbeit zum Schutze bedrohter Arten und Lebensräume.

Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer/innen.
Die 3. Klasse Mühlebach

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch