Dä Chindsgi rennt für dBiinli

Am 10. September rennen wir in am WWF Lauf in St. Gallen für die Bienen! Juhui wir freuen uns jetzt schon, mit Vollgas die Runden im Kreuzbleichepark zu rennen.
85% Finanziert
  • 170.00 CHF Gespendet
  • 200.00 CHF Ziel
  • 4 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

Liebe Mamis, Papis Gottis und Göttis, Onkel und Tante und liebe Freundinnen und Freunde

Am 10. September nimmt unsere Klasse erneut am WWF-Lauf in St.Gallen teil. Rund um die Sportanlage Kreuzbleiche wird während 90 Minuten für die Bienen gerannt, spaziert und geschwitzt! Der Erlös des WWF-Laufes kommt nach Abzug der Aufwände vollumfänglich dem Bienenprojekt des WWFs zugute.

Mit deiner Spende motivierst du uns, unser Bestes zu geben und hilfst dem WWF, bei seiner Arbeit zum Schutz bedrohter Arten und Lebensräume. Jeder Franken zählt! Schon jetzt herzlichen Dank für die Hilfe!

Natürlich würde es uns meeega freuen wenn wir während dem Lauf Zuschauer haben. Sie dürfen uns gerne vom Rand aus anfeuern!

Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer.

Der Kindergarten Rorschacherstrasse

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch