Chiaras Schulabschlussprojekt

Als Schulabschlussprojekt in der 3. Oberstufe, habe ich mich entschieden an einen Spendenlauf teilzunehmen. Mein Ziel ist es, 20km in 2h zu laufen. Dafür bin ich schon fleissig am trainieren.
QR-Code für diese Aktion
0% Finanziert
  • 0.00 CHF Gespendet
  • 250.00 CHF Ziel
  • 0 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

Grüezi mitenand

Ich werde im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der Sekundarschule Richterswil einen Halbmarathon absolvieren.

Als Ziel meines Projekts möchte ich einen Halbmarathon laufen. Die Trainingsplanung ist bereits abgeschlossen und ich bin schon auf gutem Wege meine Laufkilometer zu erweitern.

Um mein Ziel zu vervollständigen, habe ich mich für einen Spendenlauf zugunsten von Igel und der Biodiversität entschieden. So habe ich zwei Ziele, die ich hoffentlich beide erreichen werde. In den vorgegebenen 2 Stunden möchte ich möglichst nahe an die 20km laufen und einen Spendenbetrag von 250 Franken zusammenbringen.

Über einen Beitrag von 1 bis 2 Franken pro gelaufenem Kilometer würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützerinnen und Unterstützer.
Chiara

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch