Miki rennt für die Wildbienen

Ich bin Miki und bin 12 Jahre alt. Ich will für die Wildbienen rennen, weil ich gerne Tiere habe und Honig liebe. Ich hoffe, dass die Bienen überleben werden. Jeder Rappen ist wichtig! Ich werde kämpfen für die Bienen bis ich nicht mehr kann!!! Liebe Grüsse Miki und meine Klasse 5C/6C
Une réussite
QR-Code für diese Aktion
Objectif atteint! Cette action est terminée depuis 3 années
2,020% Financé
  • 101.00 CHF Dons
  • 5.00 CHF Objectif
  • 5 Donateurs
Temps restant pour faire un don

A propos de l'action

[Beispieltext, den du nach Belieben anpassen und mit Projektinfos oder Persönlichem ergänzen darfst]

Chères amies, chers amis

In diesem Jahr starte ich am [XX LAUF] Neben der sportlichen Herausforderung habe ich mir zudem das Ziel gesetzt, mich für [DEN WWF, DIE WÖLFE/ALPEN, WALE/MEERE ODER TIGER/WÄLDER] zu engagieren. Ich möchte nicht weiter tatenlos zusehen, wie die Natur zerstört wird und habe mich daher entschlossen, mit meinem Lauf den WWF zu unterstützen.
Grâce à ton don, tu me motives à faire de mon mieux et tu aides WWF dans son travail pour la protection des espèces menacées et leur habitat. Chaque franc compte! Merci à l'avance de ton aide!

Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer
[DEIN NAME]

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

fr_FRFrançais