Am Samstagmorgen, 8. September 2018 findet der traditionelle St.Galler WWF-Lauf statt. Setze dich gemeinsam mit allen anderen Läuferinnen und Läufern für die Biber und lebendige Gewässer ein.

Der Biber wurde einst gnadenlos gejagt und galt lange Zeit als ausgestorben. Erst vor 50 Jahren wurde er dank Wiederansiedlungen allmählich wieder in der Schweiz sesshaft. Der scheue Nager ist ein Symbol für gesunde Gewässer. Damit sich der sympathische Burgenbauer in der Schweiz weiterhin wohlfühlt und neue Reviere erschliessen kann, braucht er Gewässer ohne Hindernisse. Mit deinem Engagment am WWF-Lauf in St.Gallen setzt du ein starkes Zeichen für die Biber und lebendige Gewässer.

Der traditionelle Lauf findet bereits zum 25. Mal auf der Sportanlage Kreuzbleiche statt. Ob als Einzelläufer, mit Freunden, deinen Arbeitskollegen oder deiner Familie, der Anlass ist ein Erlebnis für Alle.

Mehr erfahren   Jetzt anmelden

 

WICHTIG: Da die Spende auf pandanation direkt per Kreditkarte/Paypal/E-Banking erfolgt, sind nur Pauschal-, jedoch keine Pro-Kilometer-Spenden möglich.

Aktuelle Aktionen

Abgeschlossen
Ich laufe mit für den WWF in St. Gallen für die Gewässer und Tiere
  • 50.00% Finanziert
  • 50,00 CHF Zugesichert
  • Aktion ist beendet
Beendet
WWF-Lauf für die Biber