Yannick rennt für Schildkröten und saubere Meere

Am 17.09.2020 laufe ich für den Schutz der Meere und im speziellen der Meeresschildkröten. Vielen Dank bereits im Voraus für deine Spende. Sie wird mich zu Höchstleistungen antreiben!
QR-Code für diese Aktion
Objectif atteint! Cette action est terminée depuis 4 années
121% Financé
  • 241.90 CHF Dons
  • 200.00 CHF Objectif
  • 9 Donateurs
Temps restant pour faire un don

A propos de l'action

Chères amies, chers amis

In diesem Jahr starte ich am WWF-Lauf Zürich.
Neben der sportlichen Herausforderung habe ich mir zudem das Ziel gesetzt, mich für saubere Meere und den Schutz der Meeresschildkröte zu engagieren. Ich möchte nicht weiter tatenlos zusehen, wie die Natur zerstört wird und habe mich daher entschlossen, mit meinem Lauf den WWF zu unterstützen.
Grâce à ton don, tu me motives à faire de mon mieux et tu aides WWF dans son travail pour la protection des espèces menacées et leur habitat. Chaque franc compte! Merci à l'avance de ton aide!

Messages cordiaux et un grand merci à tous ceux qui nous aident !

Yannick

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

fr_FRFrançais