Tino schwimmt, quält sich auf dem Velo und rennt für „die Eisbären“

Am Märwiler Triathlon versuche ich mich im Wasser, auf dem Fahrrad und in Laufschuhen . Da die Erderwärmung und dessen Auswirkungen auf die Tierwelt und Biodiversität mir am Herzen liegen, setzte ich auf euch und freue mich auf jede Spende.
Une réussite
QR-Code für diese Aktion
Objectif atteint! Cette action est terminée depuis 3 années
111% Financé
  • 553.50 CHF Dons
  • 500.00 CHF Objectif
  • 13 Donateurs
Temps restant pour faire un don

A propos de l'action

Hallo zusammen,

Gegen die Klimaerwärmung und dessen Auswirkungen auf die Tierwelt und Biodiversität muss schnellst möglich was getan werden. Um einen kleinen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten, werde ich am Märwiler Triathlon teilnehmen (27. Juni 2021),  dort meinen Körper an sein Limit bringen 🙂 und freue mich mit euren Spenden den WWF zu unterstützen.

Mit deiner Spende motivierst du mich, mein Bestes zu geben und hilfst dem WWF, bei seiner Arbeit zum Schutz bedrohter Arten und Lebensräume. Jeder Franken zählt und mit dem Spendenziel von 500 Franken können wir einen wichtigen Beitrag leisten! Schon jetzt herzlichen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüsse und ich herzlichen Dank für eure Spende!

Valentin

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

fr_FRFrançais