Sophie und Salome rennen für die Delfine

Wir rennen 10 km
Une réussite
QR-Code für diese Aktion
Objectif atteint! Cette action est terminée depuis 4 années
103% Financé
  • 205.00 CHF Dons
  • 200.00 CHF Objectif
  • 9 Donateurs
Temps restant pour faire un don

A propos de l'action

 

Chers amis

In diesem Jahr laufen wir am Frauenlauf 10 km.
Neben der sportlichen Herausforderung haben wir uns zudem das Ziel gesetzt, uns für den WWF WALE/MEERE zu engagieren. Wir möchten nicht weiter tatenlos zusehen, wie die Natur zerstört wird und haben uns daher entschlossen, mit unserem Lauf den WWF zu unterstützen.
Mit deiner Spende motivierst du uns unser Bestes zu geben und hilfst dem WWF, bei seiner Arbeit zum Schutz bedrohter Arten und Lebensräume. Jeder Franken zählt! Schon jetzt herzlichen Dank für deine Hilfe!

Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer
Salome Hohl und Sophie Brand

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

fr_FRFrançais