L'anniversaire de Sina: un semi-marathon pour les loups et les Alpes

Avec ton soutien, j'aimerais commencer mon premier semi-marathon le 17 novembre 2019 en faveur des loups et des Alpes. Pour mes 30 ans, je ne veux pas de cadeaux, mais une petite "contribution" à cette action pour me soutenir dans ce défi sportif et en même temps protéger les loups et les Alpes.
Une réussite
QR-Code für diese Aktion
Objectif atteint! Cette action est terminée depuis 4 années
247% Financé
  • 989.00 CHF Dons
  • 400.00 CHF Objectif
  • 13 Donateurs
Temps restant pour faire un don

A propos de l'action

Liebe Freundinnen
Chers amis

Zu meinem 30. Geburtstag ziehe ich die Laufschuhe an, um für meinen ersten Halb-Marathon (Frauenfelder-Lauf) am 17. November 2019 zu trainieren. Um während des Trainings motiviert zu bleiben, möchte ich diesen Lauf inkl. des Trainings den Wölfen und Alpen widmen. Aus diesem Grund, und da ich sowieso bereits mehr besitze als ich brauche, wünsche ich mir zu meinem 30. Geburtstag keine Geschenke, sondern einen kleinen „Zustupf“ zu dieser Aktion. Dies soll mich motivieren, jedes Training mit so viel Einsatz wie möglich, zu absolvieren und zusätzlich die Wölfe und unsere Alpen schützen. Denn der Wolf ist in unseren Alpen stark gefährdet, da er nach wie vor vom Menschen verfolgt und teils sogar illegal abgeschossen wird. Da mir die Wölfe und Alpen sehr am Herzen liegen, möchte ich mit meinem ersten Halb-Marathon genau dieses Projekt unterstützen.

Deshalb würde ich mich sehr über Deine Unterstützung freuen, die mich dazu motiviert, mich mit vollem Elan dieser neuen Herausforderung zu stellen.

Liebe Grüsse und herzlichen Dank für Deine Unterstützung
Sina

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

fr_FRFrançais