Patrik rennt mit seiner ganzen Power für den WWF

Auch dieses Jahr starte ich wieder am WWF-Sponsorenlauf. Mit einer Spende motivierst du mich zur Höchstleistung und unterstützt dabei den WWF. Jeder Franken zählt! Herzlichen Dank für deine Hilfe!
Terminé
QR-Code für diese Aktion
Diese Aktion ist seit 5 années beendet
  • 300.00 CHF Dons
  • 6 Donateurs
Temps restant pour faire un don

A propos de l'action

Sali Salinga,

Auch dieses Jahr starte ich wieder am WWF-Sponsorenlauf. Er findet am Abend des 6.6. im Irchelpark in Zürich statt. Neben der sportlichen Herausforderung gefällt mir, dass ich mich gleichzeitig für einen guten Zweck engagiere. Mit einer Spende motivierst du mich, mein Bestes zu geben und hilfst dem WWF bei seiner Arbeit für den Klimaschutz. Jeder Franken zählt! Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Herzliche Grüsse
Patrik

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

un commentaire

  • Patrik

    Danke liebe Spender
    Patrik

    24. mai 2019 at 18:43 Reply

fr_FRFrançais