Klasse 4B läuft für den Jaguar und den Regenwald

Tatkräftig, kreativ und engagiert wie wir sind, möchte sich unsere Klasse 4B für den Jaguar und den Regenwald einsetzen. Wir hoffen auf viele Spenden! Jeder Beitrag ist ein Zeichen für einen lebendigen Regenwald und eine grosse Motivation am Lauftag für unsere Klasse!
Terminé
QR-Code für diese Aktion
La campagne n'a pas réussi à atteindre son objectif de financement et est terminée depuis 3 années
53% Financé
  • 640.00 CHF Dons
  • 1 200.00 CHF Objectif
  • 18 Donateurs
Temps restant pour faire un don

A propos de l'action

Liebe Eltern, liebe Verwandte und Bekannte, liebe Freundinnen und Freunde

In diesem Jahr läuft alles etwas anders! Deshalb führen wir im kleineren Rahmen direkt in unserem Schulhaus einen eigenen WWF-Lauf durch. Neben der sportlichen Herausforderung haben wir uns zum Ziel gesetzt, uns für den Jaguar und den Regenwald zu engagieren. Wir möchten nicht weiter tatenlos zusehen, wie der Amazonas täglich schrumpft. Daher haben wir uns entschlossen, den WWF auf diese Weise zu unterstützen.

Mit eurer Spende motiviert ihr uns, unser Bestes zu geben und helft dem WWF, bei seiner Arbeit zum Schutz bedrohter Arten und Lebensräume. Jeder Franken zählt! Schon jetzt herzlichen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer
Die Klasse 4B aus dem Martin-Haffter Schulzentrum

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

fr_FRFrançais