Klasse 1b Emmersberg rennt für die Meeresschildkröten

Die Kinder der 1. Klasse aus dem Schulhaus Emmersberg laufen für die Meereschildkröten und saubere Meere. Für jede gelaufene Runde sammeln die Kinder Spenden.
Une réussite
QR-Code für diese Aktion
Objectif atteint! Cette action est terminée depuis 3 années
309% Financé
  • 1 545.00 CHF Dons
  • 500.00 CHF Objectif
  • 32 Donateurs
Temps restant pour faire un don

A propos de l'action

Liebe Eltern, Grosseltern, Nachbarn, Onkel, Tanten und Bekannte

Im Mai veranstalten wir von der Klasse 1b einen Spendenlauf. Aufgrund der aktuellen Lage, dürfen wir leider keine Fans empfangen. Trotzdem freuen wir uns, wenn ihr uns von Zuhause aus die Daumen drückt.
Neben der sportlichen Herausforderung haben wir uns zudem das Ziel gesetzt, uns für ein besseres Leben für die Meeresschildkröten und saubere Meere zu engagieren. Wir möchten nicht weiter tatenlos zusehen, wie die Natur zerstört wird und haben uns daher entschlossen, mit unserem Lauf den WWF zu unterstützen.
Mit deiner Spende motivierst du uns, unser Bestes zu geben und hilfst dem WWF, bei seiner Arbeit zum Schutz bedrohter Arten und Lebensräume. Jeder Franken zählt! Schon jetzt herzlichen Dank für deine Hilfe!

Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer

die Klasse 1b vom Schulhaus Emmersberg

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

un commentaire

  • Corrodi Elisabeth

    Grosi

    25. mai 2021 at 14:43 Reply

fr_FRFrançais