Der Panda rennt für die Eisbären

Der Panda gibt am WWF-Lauf Zürich alles für die Eisbären und das Klima.
Terminé
La campagne n'a pas réussi à atteindre son objectif de financement et est terminée depuis 1 année
50% Financé
  • 200.00 CHF Dons
  • 400.00 CHF Objectif
  • 1 Donateurs
Temps restant pour faire un don

A propos de l'action

Auch der Panda himself startet dieses Jahr am 20. WWF-Lauf im Irchelpark in Zürich.

„Runde für Runde drehe ich am 6. Juni 2019 für meine arktischen Freunde. Meine Teilnahme steht symbolisch für das Engagement des WWF beim Schutz Eisbären und des Klimas. Ausserdem motiviere ich Klein und Gross, noch eine weitere Runde durchzuhalten! Unterstützen Sie mich mit einer Spende… herzlichen Dank!“

Panda from WWF

Laisser un commentaire

fr_FRFrançais
de_DEDeutsch fr_FRFrançais