Der Panda läuft für die Elefanten

Der Panda gibt am WWF-Lauf Zürich alles für die Elefanten.
Terminé
QR-Code für diese Aktion
La campagne n'a pas réussi à atteindre son objectif de financement et est terminée depuis 6 années
42% Financé
  • 210.00 CHF Dons
  • 500.00 CHF Objectif
  • 5 Donateurs
Temps restant pour faire un don

A propos de l'action

 

Auch der Panda himself startet dieses Jahr am 19. WWF-Lauf im Irchelpark in Zürich.

„Runde für Runde drehe ich am 5. Juni 2018 für meine dickhäutigen Freunde Afrikas. Meine Teilnahme steht symbolisch für das Engagement des WWF beim Schutz und Erhalt des Lebensraums der afrikanischen Elefanten. Ausserdem motiviere ich Klein und Gross, noch eine weitere Runde durchzuhalten! Unterstützen Sie mich mit einer Spende… herzlichen Dank!“

Panda from WWF

 

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

fr_FRFrançais