WWF-Lauf 3./4. Klasse Saum

Am Mittwoch, 16. September 2020, joggen, spazieren, rennen... wir von der 3./4. Klasse Saum wieder am WWF-Lauf in Herisau mit :-)
Erfolgreich
QR-Code für diese Aktion
Diese Aktion hat ihr Ziel erreicht und ist seit 3 Jahren beendet
410% Finanziert
  • 820.00 CHF Gespendet
  • 200.00 CHF Ziel
  • 30 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

Liebe Freundinnen und Freunde

In diesem Jahr gehen wir, die Schülerinnen und Schüler des Schulhauses Saum, wieder für den  WWF an den Start, um für das diesjährige Projekt „Jaguar und Regenwald“ Geld zu sammeln.
Wir möchten nicht weiter tatenlos zusehen, wie die Natur zerstört wird und habe uns daher entschlossen, mit unserer Teilnahme den WWF zu unterstützen.
Mit deiner Spende motivierst du uns, unser Bestes zu geben und hilfst dem WWF, bei seiner Arbeit zum Schutz bedrohter Arten und Lebensräume. Jeder Franken zählt! Schon jetzt herzlichen Dank für deine Hilfe!

Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer
Eure Säumlerinnen und Säumler

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch