WWF goes SOLA

14 hochmotivierte und sportliche Mitarbeiter des WWF Schweiz machen an der SOLA Stafette (5. Mai 2018) in Zürich mit und laufen dieses Jahr für den Schutz des Wolfes in den Schweizer Alpen.
Erfolgreich
Diese Aktion hat ihr Ziel erreicht und ist seit 2 Jahren beendet
140% Finanziert
  • 70.00 CHF Gespendet
  • 50.00 CHF Ziel
  • 2 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

Liebe Freunde

In diesem Jahr starte ich am 5. Mai mit 13 weiteren WWF Mitarbeitern an der SOLA Stafette in Zürich
Neben der sportlichen Herausforderung habe ich mir zudem das Ziel gesetzt, mich für den Schutz der Wölfe in der Schweiz zu engagieren. Ich möchte nicht weiter tatenlos zusehen, wie die Natur zerstört wird und habe mich daher entschlossen, mit meinem Lauf den WWF zu unterstützen.
Mit deiner Spende motivierst du mich, mein Bestes zu geben und hilfst dem WWF, bei seiner Arbeit zum Schutz bedrohter Arten und Lebensräume. Jeder Franken zählt! Schon jetzt herzlichen Dank für deine Hilfe!

Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer

Kommentar verfassen

de_DEDeutsch
fr_FRFrançais de_DEDeutsch