Wir rennen für den Schutz der Weltmeere & Wale – Familie in Aktion.

Wir sind nicht die Schnellsten, aber voller Herzblut beim Zürcher Silvesterlauf dabei. Denn unser Ziel ist der Schutz der Weltmeere & Wale. Wir freuen uns auf deine Hilfe!
Erfolgreich
Diese Aktion hat ihr Ziel erreicht und ist seit 8 Monaten beendet
122% Finanziert
  • 367.45 CHF Gespendet
  • 300.00 CHF Ziel
  • 10 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

Liebe Freunde und Familie

In diesem Jahr starten wir vier das erste Mal am Zürcher Silvesterlauf. Wir sind nicht die Schnellsten, aber voller Herzblut dabei. Denn wir wollen so viele Spenden wie möglich für die Weltmeere und Wale sammeln. Der Schutz der Natur liegt uns am Herzen und deshalb haben wir uns dazu entschlossen, mit unserem Lauf den WWF zu unterstützen. Helft uns doch mit euerer Spende dabei, WWF bei seiner Arbeit zum Schutz bedrohter Arten und Lebensräume zu unterstützen. Jeder Franken zählt! Schon jetzt herzlichen Dank für eure Mithilfe!

Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer
Corinne, Antonio, Giulia & Alessia

Kommentar verfassen

de_DEDeutsch
fr_FRFrançais de_DEDeutsch