Weltmeisterschaft für intaktere Weltmeere

Ich will mein WM-Zeitfahren am 24. September in Yorkshire dem Schutz der Weltmeere widmen. Hilf mit!
Beendet
Diese Kampagne hat ihr Finanzierungsziel vor 2 Monaten nicht erreicht
69% Finanziert
  • 2 080.00 CHF Gespendet
  • 3 000.00 CHF Ziel
  • 20 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

Liebe Homo sapiens im neuen Millenium

Es wird Zeit an Vorder- wie Hinterbremse zu ziehen, wenn es um die Zerstörung von Lebensraum um uns herum geht. Der WWF unterstützt die Einrichtung von Meeresschutzgebieten und arbeitet an nationalen und internationalen Vereinbarungen zum besseren Schutz der Meeressäugetiere mit. Ausserdem setzt er sich dafür ein, den Beifang in der modernen Fischerei zu reduzieren und wo möglich ganz zu eliminieren. Ich bin sehr froh um diesen Einsatz und will deshalb mein Einzelzeitfahren an den Weltmeisterschaften 2019 dieser Spendenaktion widmen. Hilf mit! Ich werde dafür im Rennen auch gar nicht an den Bremsen ziehen ;).

Liebe Grüsse

Eure Marlen

Kommentar verfassen

de_DEDeutsch
fr_FRFrançais de_DEDeutsch