I move my *** for nature!

Auch dieses Jahr starte ich wieder am WWF-Sponsorenlauf. Mit einer Spende motivierst du mich zur Höchstleistung und unterstützt dabei den WWF. Jeder Franken zählt! Herzlichen Dank für deine Hilfe!
Beendet
QR-Code für diese Aktion
Diese Aktion ist seit 5 Jahren beendet
  • 217.00 CHF Gespendet
  • 5 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

Hoi du,

Auch dieses Jahr starte ich wieder am WWF-Sponsorenlauf. Er findet am Abend des 6.6. im Irchelpark in Zürich statt.

Neben der sportlichen Herausforderung gefällt mir, dass ich mich gleichzeitig für einen guten Zweck engagiere. Mit einer Spende motivierst du mich, mein Bestes zu geben und hilfst dem WWF bei seiner Arbeit für den Klimaschutz. Jeder Franken zählt! Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Viele Grüsse
Stefan

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch