Sinas Geburtstagslauf: Halb-Marathon für Wölfe und Alpen

Mit Deiner Unterstützung möchte ich am 17. November 2019 meinen ersten Halb-Marathon zu Gunsten der Wölfe und Alpen in Angriff nehmen. Zu meinem 30. Geburtstag wünsche ich mir deshalb keine Geschenke, sondern einen kleinen "Zustupf" zu dieser Aktion, um mich in dieser sportlichen Herausforderung zu unterstützen und gleichzeitig die Wölfe und Alpen zu schützen.
247% Finanziert
  • 989.00 CHF Gespendet
  • 400.00 CHF Ziel
  • 13 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

Liebe Freundinnen
Liebe Freunde

Zu meinem 30. Geburtstag ziehe ich die Laufschuhe an, um für meinen ersten Halb-Marathon (Frauenfelder-Lauf) am 17. November 2019 zu trainieren. Um während des Trainings motiviert zu bleiben, möchte ich diesen Lauf inkl. des Trainings den Wölfen und Alpen widmen. Aus diesem Grund, und da ich sowieso bereits mehr besitze als ich brauche, wünsche ich mir zu meinem 30. Geburtstag keine Geschenke, sondern einen kleinen „Zustupf“ zu dieser Aktion. Dies soll mich motivieren, jedes Training mit so viel Einsatz wie möglich, zu absolvieren und zusätzlich die Wölfe und unsere Alpen schützen. Denn der Wolf ist in unseren Alpen stark gefährdet, da er nach wie vor vom Menschen verfolgt und teils sogar illegal abgeschossen wird. Da mir die Wölfe und Alpen sehr am Herzen liegen, möchte ich mit meinem ersten Halb-Marathon genau dieses Projekt unterstützen.

Deshalb würde ich mich sehr über Deine Unterstützung freuen, die mich dazu motiviert, mich mit vollem Elan dieser neuen Herausforderung zu stellen.

Liebe Grüsse und herzlichen Dank für Deine Unterstützung
Sina

Kommentar verfassen

de_DEDeutsch
fr_FRFrançais de_DEDeutsch