Salvi rennt für Schildkröten und saubere Meere

Liebe leute Am Donnerstag, 17.09.2020 findet der jährliche WWF-Lauf statt. Zusammen können wir unsere Meere beschützen und den Schildkröten einen besseren Lebensraum bieten!
Erfolgreich
QR-Code für diese Aktion
Diese Aktion hat ihr Ziel erreicht und ist seit 4 Jahren beendet
118% Finanziert
  • 235.00 CHF Gespendet
  • 200.00 CHF Ziel
  • 6 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

Liebe Freundinnen und Freunde

In diesem Jahr starte ich am jährlichen WWF-Lauf.
Neben der sportlichen Herausforderung habe ich mir zudem das Ziel gesetzt, mich für unsere wunderschönen Meere und unseren geliebten Schildkröten zu engagieren.
Mit deiner Spende motivierst du mich, mein Bestes zu geben und hilfst dem WWF, bei seiner Arbeit zum Schutz bedrohter Arten und Lebensräume. Jeder Franken zählt! Schon jetzt herzlichen Dank für deine Hilfe!

Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer
Euer Salvi 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch