Patrik rennt für den WWF

Auch dieses Jahr starte ich wieder am WWF-Sponsorenlauf. Mit deiner Spende motivierst du mich zur Höchstleistung und unterstützt dabei den WWF. Jeder Franken zählt! Herzlichen Dank für deine Hilfe!
Beendet
Diese Aktion ist seit 1 Jahr beendet
  • 102.99 CHF Gespendet
  • 3 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

Liebe alle,

Auch dieses Jahr starte ich wieder am WWF-Sponsorenlauf. Er findet am Abend des 5.6. im Irchelpark in Zürich statt.

Neben der sportlichen Herausforderung gefällt mir, dass ich mich gleichzeitig für einen guten Zweck engagiere. Mit deiner Spende motivierst du mich, mein Bestes zu geben und hilfst dem WWF bei seiner Arbeit zum Schutz bedrohter Arten und Lebensräume. Jeder Franken zählt! Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Viele Grüsse
Patrik

Kommentar verfassen