Luigi rennt für die Meere

Eigentlich bin ich ja nicht als grosser Sportler bekannt. 😉 Doch für die Meere werde ich sogar zum Jogger! Am 5. Mai nehme ich das erste Mal an der Sola-Stafette teil. Wenn ich schon schwitze, dann für einen guten Zweck . Hilfst du mir, die Meere zu schützen?
Erfolgreich
Diese Aktion hat ihr Ziel erreicht und ist seit 2 Jahren beendet
102% Finanziert
  • 510.00 CHF Gespendet
  • 500.00 CHF Ziel
  • 9 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

Hallo zusammen

Öfter mal was Neues: In diesem Jahr starte ich am 5. Mai an der Sola-Stafette für das Team Panda.

Neben der sportlichen Herausforderung habe ich mir zudem das Ziel gesetzt, mich für die Wale und die Meerprojekte des WWF zu engagieren. Die Delfin- und Walbestände sind weltweit extrem tief.  Dagegen möchte ich etwas unternehmen und starte daher an der Stafette.

Falls du mein Vorhaben unterstützen möchtest, würde mich das sehr freuen! Mit deiner Spende motivierst du mich, mein Bestes zu geben und hilfst dem WWF beim Einsatz gegen die Überfischung, für saubere Gewässer und für den Schutz der letzten intakten Lebensräume. Weitere Infos zum Projekt findest du hier.

Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön für deine allfällige Unterstützung
Luigi

Kommentar verfassen

One comment

  • Linda

    gut gemacht Luigi! Gratulation

    7. Mai 2018 at 12:30 Reply

de_DEDeutsch
fr_FRFrançais de_DEDeutsch