Linda läuft!

Am 5. Mai ist es so weit; ich werde das erste Mal an der Sola-Stafette in Zürich starten, obwohl ich ja nicht als sehr ausdauernde Läuferin bekannt bin ;-). Motiviert haben mich die Tiger in Asien. Sie sind stark gefährdet und mit meinem Lauf möchte ich sie unterstützen. Hilfst du mir dabei? Ich würde mich sehr freuen.
Erfolgreich
QR-Code für diese Aktion
Diese Aktion hat ihr Ziel erreicht und ist seit 6 Jahren beendet
110% Finanziert
  • 660.00 CHF Gespendet
  • 600.00 CHF Ziel
  • 13 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

Liebe Freunde

Öfter mal was Neues: In diesem Jahr starte ich am 5. Mai an der Sola-Stafette für das Team Panda.

Neben der sportlichen Herausforderung habe ich mir zudem das Ziel gesetzt, mich für die Tiger- und die Waldprojekte des WWF zu engagieren. Die Tigerbestände sind weltweit extrem tief. Es ist kaum zu fassen, dass von rund 100’000 Tigern nur noch wenige Tausend durch die Wälder Asiens streifen! Dagegen möchte ich etwas unternehmen und starte daher an der Stafette.

Falls du mein Vorhaben unterstützen möchtest, würde mich das sehr freuen! Mit deiner Spende motivierst du mich, mein Bestes zu geben und hilfst, den Tigerbestand bis 2020 zu verdoppeln. Weitere Infos zum Projekt findest du hier.

Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön für deine allfällige Unterstützung
Linda

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Kommentar

  • Linda

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

    Dank euren grosszügigen Spenden konnte ich mein Spendenziel und meine Laufzeit sogar noch etwas überbieten. Das war nur dank eurem Support möglich.

    MERCI und liebe Grüsse
    Linda

    7. Mai 2018 at 12:27 antworten

de_DEDeutsch