Laufen für die Meere – GP-Bern

run 4 oceans :: Grand-Prix von Bern: 10 Meilen
Erfolgreich
Diese Aktion hat ihr Ziel erreicht und ist seit 3 Monaten beendet
107% Finanziert
  • 1 070.00 CHF Gespendet
  • 1 000.00 CHF Ziel
  • 21 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

Hallo
Ich starte am Samstag, 11. Mai 2019 am Grand-Prix von Bern  – #gpbern: Die schönsten 10 Meilen der Welt!
Für diesen Lauf habe ich mir ein wichtigeres Ziel gesetzt, als nur die Ziellinie zu überqueren oder eine gute Zeit zu laufen!
Mit meinem Lauf unterstütze ich den WWF, deine Spende motiviert mich und hilft dem WWF bei seiner Arbeit zum Schutz bedrohter Arten und Lebensräume – Jede Spende zählt!
Erreiche ich das Spendenziel von 1’000 CHF = 100 CHF pro Meile?
Sportliche Grüsse
Thomas
#move4nature
#movefornature
#wwf
#ocean
#oceans
#fit4life
#runwithfun
#run4ocean
#run4oceans

Kommentar verfassen

4 comments

  • Jörg

    Tolle Initiative, Thomas! Als surfbegeisterte Familie wissen wir, wie wertvoll und wichtig ein Engagement wie Deines ist. Go for it!

    15. April 2019 at 15:57 Reply

  • Thomas Waller

    Noch sind es knapp zwei Wochen bis zum Grand-Prix von Bern …

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer
    Herzlichen Dank für eure Spenden‼️

    Ich freue mich auf den Lauf und noch jede weitere Spende die für meine Aktion gesammelt werden kann❗️

    28. April 2019 at 13:30 Reply

  • Sonja

    Sooooo guet! Viel Erfolg!

    1. Mai 2019 at 14:54 Reply

  • Thomas

    Hallo
    Der RUN am Grand-Prix von Bern hat Spass gemacht, mit meiner Zeit bin ich sehr zufrieden!
    Jeder Support als Spende oder vor Ort hat mich unterstützt – Danke!!

    Doch die Arbeit des WWF für den Schutz bedrohter Arten und Lebensräume geht weiter ….
    Grüsse Thomas

    11. Mai 2019 at 20:55 Reply

de_DEDeutsch
fr_FRFrançais de_DEDeutsch