Klasse Frei rennt für die Wildbienen

Unsere Klasse nimmt am WWF-Lauf in Wil teil und sammelt dafür Geld.
Beendet
Diese Kampagne hat ihr Finanzierungsziel vor 3 Monaten nicht erreicht
21% Finanziert
  • 210.00 CHF Gespendet
  • 1 000.00 CHF Ziel
  • 6 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

Liebe Eltern, Bekannte und Freunde

In diesem Jahr machen wir am WWF-Lauf in Wil mit.
Neben der sportlichen Herausforderung haben wir  uns zudem das Ziel gesetzt, uns für die Wildbienen zu engagieren. Mit eurer Spende motiviert ihr uns, unser Bestes zu geben und helft dem WWF bei seiner Arbeit zum Schutz bedrohter Arten und Lebensräume. Jeder Franken zählt! Schon jetzt herzlichen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer
Die Kindergartenklasse von A.Frei

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Kommentar

  • Harald

    Liebe Kinder
    Eure Aktion ist toll, macht Hoffnung und motiviert auch mich, eine Aktion zu zu starten (nämlich zu spenden) und mich noch mehr in eurem und im Sinne von uns allen für den Schutz der Natur einzusetzen.
    Danke! Liebe Grüsse
    Harald

    22. Juni 2021 at 15:13 antworten

de_DEDeutsch