Kindergarten Rütsche rennt für die Wildbienen

Unsere Klasse nimmt am WWF-Lauf in Wil teil und sammelt dafür Geld.
Beendet
QR-Code für diese Aktion
Diese Kampagne hat ihr Finanzierungsziel vor 3 Jahren nicht erreicht
33% Finanziert
  • 328.00 CHF Gespendet
  • 1 000.00 CHF Ziel
  • 13 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

Liebe Eltern, Verwandte und Bekannte

In diesem Jahr nehmen wir am WWF Lauf in Wil statt.
Neben der sportlichen Herausforderung haben wir uns zudem das Ziel gesetzt, uns für die Wildbienen zu engagieren. Mit deiner Spende motivierst du uns, unser Bestes zu geben und hilfst dem WWF, bei seiner Arbeit zum Schutz bedrohter Arten und Lebensräume. Jeder Franken zählt! Schon jetzt herzlichen Dank für deine Hilfe!

Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer
Die Kindergartenklasse von Martina Rütsche

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch