Kevin läuft für die Weltmeere

Ich starte am Sonntag, 21. Oktober 2018 beim Bremgartenlauf. Für diesen Lauf habe ich mir aber ein wichtigeres Ziel gesetzt, als nur die Ziellinie zu erreichen. Mit eurer Hilfe möchte ich Geld zum Schutz unserer Weltmeere sammeln.
Erfolgreich
Diese Aktion hat ihr Ziel erreicht und ist seit 9 Monaten beendet
100% Finanziert
  • 160.00 CHF Gespendet
  • 160.00 CHF Ziel
  • 4 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

Liebe Freunde, liebe Familie

Gemeinsam haben wir im letzten Jahr mein Spendeziel für sauberes Wasser beim Halbmarathon in Lausanne geschafft.

In diesem Jahr starte ich am Sonntag, 21. Oktober 2018 beim Bremgartenlauf.

Neben der sportlichen Herausforderung habe ich mir zudem das Ziel gesetzt, mich für die Weltmeere zu engagieren. Ich möchte nicht weiter tatenlos zusehen, wie die Natur zerstört wird und habe mich daher entschlossen, mit meinem Lauf den WWF zu unterstützen.

Mit deiner Spende motivierst du mich, mein Bestes zu geben und hilfst dem WWF, bei seiner Arbeit zum Schutz bedrohter Arten und Lebensräume. Jeder Franken zählt! Schon jetzt herzlichen Dank für deine Hilfe!

Gemeinsam schaffen wir mein Spendeziel. Let’s make our planet great again!

Kevin Rutschi

Kommentar verfassen