Ich laufe den nächsten Lausanne Halbmarathon für das Meer

Ich laufe den nächsten Halbmarathon in Lausanne, um WWF dabei zu helfen, Geld für die Aktivitäten zum Schutz des Meeres zu sammeln.
Beendet
Diese Aktion ist seit 9 Monaten beendet
  • 80.00 CHF Gespendet
  • 2 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

Liebe Freundinnen und Freunde

In diesem Jahr starte ich am Lausanne Halb Marathon. Es ist mein erster Halb Marathon.
Neben der sportlichen Herausforderung habe ich mir zudem das Ziel gesetzt, mich für WALE/MEERE zu engagieren. Ich möchte nicht weiter tatenlos zusehen, wie die Natur zerstört wird und habe mich daher entschlossen, mit meinem Lauf den WWF zu unterstützen.
Mit deiner Spende motivierst du mich, mein Bestes zu geben und hilfst dem WWF, bei seiner Arbeit zum Schutz bedrohter Arten und Lebensräume. Jeder Franken zählt! Schon jetzt herzlichen Dank für deine Hilfe!

Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer
Ciro

Cari amici

Quest’anno partecipo alla Mezza Maratona di Losanna. È la mia prima mezza maratona. Oltre alla sfida atletica, mi sono anche posto l’obiettivo di essere coinvolto con la salvaguardia dei mari e delle balene. Non voglio stare pigramente e osservare come la natura viene distrutta, quindi ho deciso di sostenere il WWF con la mia corsa. La tua donazione mi motiva a fare del mio meglio e ad aiutare il WWF nel suo lavoro per proteggere le specie e gli habitat a rischio. Ogni franco conta! Grazie mille per il tuo aiuto!

Cordiali saluti e un grande ringraziamento a tutti i sostenitori

ciro

Kommentar verfassen