Die Klasse 56b rennt für die Meeresschildkröten und sauberen Meere

Am Lauf geht es darum, möglichst viele Kilometer zu laufen. Der Lauf ist während zwei Stunden geöffnet. Die Schülerinnen und Schüler können ihren Lauf je- derzeit unterbrechen oder frühzeitig beenden. Je wei- ter sie laufen oder gehen, desto mehr Geld kommt für Meeresschildkröten und saubere Meere zusammen.
0% Finanziert
  • 0.00 CHF Gespendet
  • 300.00 CHF Ziel
  • 0 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

Liebe Eltern

In diesem Jahr starten wir am WWF-Lauf Schaffhausen.
Neben der sportlichen Herausforderung haben wir uns das Ziel gesetzt, uns für die Meeresschildkröten und sauberen Meere zu engagieren. Wir möchten nicht weiter tatenlos zusehen, wie die Natur zerstört wird und möchten deshalb gemeinsam als Klasse das Projekt mit unserem Lauf unterstützen.

Mit deiner Spende motivierst du uns, unser Bestes zu geben und hilfst dem WWF, bei seiner Arbeit zum Schutz bedrohter Arten und Lebensräume.

Jeder Franken zählt!

Schon jetzt herzlichen Dank für deine Hilfe!

Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer
Klasse 56b

Kommentar verfassen

de_DEDeutsch