Die Klasse 4A rennt für den Jaguar und den Regenwald

Tatkräftig, kreativ und engagiert wie wir sind, möchten wir uns für die Regenwälder und den Jaguar einsetzen. Die Klasse 4A hofft auf viele Spenden. Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe - unserer Umwelt zuliebe!
151% Finanziert
  • 1 206.35 CHF Gespendet
  • 800.00 CHF Ziel
  • 24 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

 

Liebe Eltern, liebe Verwandte und Bekannte, liebe Freundinnen und Freunde

In diesem Jahr führen wir einen schulhausinternen WWF-Lauf durch. Leider mussten wir lange Zeit abwarten, da wir bezüglich Covid-19 nicht sicher waren, ob wir diesen Lauf auch durchführen können.
Neben der sportlichen Herausforderung haben wir uns zudem das Ziel gesetzt, uns für den Jaguar und den Regenwald zu engagieren. Wir möchten nicht weiter tatenlos zusehen, wie die Natur zerstört wird. Daher haben wir uns entschlossen, den WWF auf diese Weise zu unterstützen.
Mit eurer Spende motiviert ihr uns, unser Bestes zu geben und helft dem WWF, bei seiner Arbeit zum Schutz bedrohter Arten und Lebensräume. Jeder Franken zählt! Schon jetzt herzlichen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer
Die Klasse 4 A aus dem Martin-Haffter Schulzentrum

Kommentar verfassen

de_DEDeutsch
fr_FRFrançais de_DEDeutsch