Die 5./6. Klasse Saum rennt für den Jaguar und den Regenwald

Am 16. September rennen wir als Klasse beim Sportzentrum in Herisau. Mit unserem Lauf wollen wir den WWF (Jaguar und Regenwald) unterstützen.
Erfolgreich
QR-Code für diese Aktion
Diese Aktion hat ihr Ziel erreicht und ist seit 3 Jahren beendet
137% Finanziert
  • 547.00 CHF Gespendet
  • 400.00 CHF Ziel
  • 21 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

 

Liebe Eltern, Freunde und Freundinnen, Verwandte und Bekannte

 

In diesem Jahr starten wir am Mittwoch, 16. September am WWF-Lauf beim Sportzentrum in Herisau.
Neben der sportlichen Herausforderung haben wir uns zudem das Ziel gesetzt, uns für den Jaguar und den Regenwald zu engagieren. Wir wollen nicht weiter tatenlos zusehen, wie die Natur zerstört wird und haben uns daher entschlossen, mit unserem Lauf den WWF zu unterstützen.
Mit deiner Spende motivierst du uns, unser Bestes zu geben und hilfst dem WWF, bei seiner Arbeit zum Schutz bedrohter Arten und Lebensräume. Jeder Franken zählt! Schon jetzt herzlichen Dank für deine Hilfe!

 

Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer!

 

Die 5./6. Klasse Saum

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch