Der Panda rennt für die Eisbären

Der Panda gibt am WWF-Lauf Zürich alles für die Eisbären und das Klima.
Beendet
QR-Code für diese Aktion
Diese Kampagne hat ihr Finanzierungsziel vor 5 Jahren nicht erreicht
50% Finanziert
  • 200.00 CHF Gespendet
  • 400.00 CHF Ziel
  • 1 Spender
Zeit zum spenden

Über die Aktion

Auch der Panda himself startet dieses Jahr am 20. WWF-Lauf im Irchelpark in Zürich.

„Runde für Runde drehe ich am 6. Juni 2019 für meine arktischen Freunde. Meine Teilnahme steht symbolisch für das Engagement des WWF beim Schutz Eisbären und des Klimas. Ausserdem motiviere ich Klein und Gross, noch eine weitere Runde durchzuhalten! Unterstützen Sie mich mit einer Spende… herzlichen Dank!“

Panda from WWF

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch